Gravelen ist DER neue Hype, FFWD bietet DIE perfekten Räder!

Haben Sie schon einmal das ultimative Gefühl von Freiheit beim Radfahren erlebt? Mit einem Gravelbike können Sie ganz einfach abseits der Straße fahren und jede Fahrt in eine neue Überraschung verwandeln. Das spezielle Sortiment an Schotterrädern von FFWD fügt eine zusätzliche Dimension hinzu, dank hervorragender Fahreigenschaften und einem besonders robusten Aussehen Ihres Fahrrads!

Filter

Filter

bis
3 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
DRIFT
AngebotspreisAb €1.499,00
DRIFT CLASSIFIED
Angebotspreis€1.699,00
TYRO
Angebotspreis€1.099,00

Mehr Haltbarkeit, mehr Leistung!

Die FFWD Gravel Laufräder rollen perfekt und geschmeidig auf jedem Untergrund. Dank der optimalen Steifigkeit der Carbon-Gravel-Räder verwandelt sich jeder Tritt auf das Pedal in Geschwindigkeit, die auf Offroad-Strecken sicher ist. Das fantastische Handling der FFWD Gravel Laufräder gibt jedem Fahrer ein tolles Gefühl von Kontrolle.

Für die besten und extremsten Schottererlebnisse wählen Sie sicher die DRIFT-Laufräder! Dieser speziell für Schotterfahrten entwickelte Carbon-Laufradsatz ist mit einer extra breiten Tubeless-Felge ausgestattet, die es ermöglicht, Reifen mit einer Breite von bis zu 60 mm zu montieren! Darüber hinaus ist das DRIFT mit extra starken Speichen ausgestattet, die die Haltbarkeit dieser superleichten (nur 1515 Gramm) Schotterlaufräder erhöhen.

Graveling is THE new hype, FFWD offers THE perfect wheels!

Did you already experienced the ultimate feeling of freedom while riding your bike? Using a gravelbike you can easily go off-grid, and transform every ride to a new surprise. The special range of gravel wheels from FFWD add an extra dimension thanks to sublime driving characteristics and an extra tough robust look of your bike!

Filters

Filters

to
5 products
Sort by
Sort by
DRIFT
Sale priceFrom €1.499,00
TYRO
Sale price€1.099,00
OUTRIDE
Sale price€599,00
Save €200,00
FFWD TYRO 2019 SETFFWD TYRO 2019 CLOSE UP
TYRO 2019
Sale price€899,00 Regular price€1.099,00
DRIFT CLASSIFIED
Sale price€1.699,00

More durable, extra power!

The FFWD gravel wheels are rolling perfectly and smooth on any surface. Thanks to the optimal stiffness of the carbon gravel wheels, every push on the pedal turns into speed, which is certainly on offroad tracks. The fantastic handling of the FFWD gravel wheels gives every rider a great feeling of control.

For the best and most extreme gravel experiences, you certainly choose the DRIFT wheels! This carbon wheelset developed specifically for gravel rides is equipped with an extra wide tubeless rim which make it possible to mount tires up to 60mm wide! In addition, the DRIFT is equipped with extra strong spokes, which increases the durability of these superlight (only 1515 grams) gravel wheels.