Buchen Sie Ihre Testfahrt

Testen Sie, bevor Sie kaufen

Wenn Sie unsicher sind, welche Räder zu Ihnen passen, helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl! Buchen Sie eine Probefahrt, kommen Sie zu uns und probieren Sie die Räder Ihrer Wahl auf dem berühmten "Ride Zwolle" Parcours aus.

Testen und entdecken Sie die Wurzeln von FFWD

Besuchen Sie uns für eine Probefahrt!

Was könnte ein besserer Ort sein, um Ihre neuen FFWD-Räder zu testen, als der Ort, an dem sie entstanden sind? Damit Sie die richtige Wahl treffen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zu einer Probefahrt nach Zwolle zu kommen!

Haben wir Sie neugierig gemacht? Möchten Sie einen Satz unserer fantastischen Räder in Zwolle testen? Sie können eine kostenlose und unverbindliche Probefahrt buchen, indem Sie sich in das Formular unten auf dieser Seite eintragen. Sehen wir Sie bald wieder?

Straße "Rund um Zwolle"

Der Parcours "Rondje Zwolle" ist eine schöne Strecke mit allen Arten von Oberflächen rund um unsere Heimatstadt Zwolle. Idyllische Straßen, auf und ab die Deiche, und entdecken Sie die überraschend schöne Natur, wo Sie auch alle wunderbaren Fahreigenschaften der Räder zur gleichen Zeit erleben können.

"Rund um Zwolle" Schotter

Möchten Sie lieber herumschottern? Kein Problem, auch dafür haben wir eine (etwas andere) Strecke rund um Zwolle! Vielseitiger geht's kaum, wir haben wirklich alles für das beste Rundum-Erlebnis getan.

Book your testride

try before you buy

If you are unsure which wheels suit your needs, we are happy to help you make the right choice! Book a testride, come over to our headquarters and try out the wheels of your choice on the famous "Ride Zwolle" parcours.

Test and discover the roots of FFWD

Come visit us for a testride!

What could be a better place to test your new FFWD wheels than in the heart where they were created? To help you making the right choice, we offer you the opportunity to come over and take a testride in Zwolle!

Did we make you excited? Would you like to test a set of our fantastic wheels of choice in Zwolle? You can book a testride, completely free of charge and without any obligation just by signup the form at the bottom of this page. Will we see you soon?

"Around Zwolle" Road

The parcours "Rondje Zwolle" is a beautiful course with all types of surface around our hometown Zwolle. Idyllic roads, up and down the dikes, and find out the surprisingly beautiful nature where you also can experience all the wonderful driving characteristics of the wheels at the same time.

"Around Zwolle" Gravel

Do you prefer to gravel around? No problem, we have a (slightly different) course around Zwolle for that purpose too! We hardly couldn't make it more versatile, we've really put everything in it for the best all-round experience.